„2. Radfest der RFL GmbH Fürstenwalde“ am 10.10.2010


12.10.2010 - 08:15 Uhr

Die Straßensaison für die Radsportler der BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. ist bei optimalen Bedingungen, in Bezug auf Wetter und Rennstrecke ...



mit dem 2. Radfest der RFL GmbH zu Ende gegangen. Es war gleichzeitig die Kreismeisterschaft in der Raddisziplin – Kriterium – und der letzte Lauf in der Kreiscup-Serie 2010 für die Vereine aus den Landkreisen LOS/MOL. Im Anfängerrennen der Jahrgänge 2000/2001 belegte Teresa Müller den 3. Platz. Die weiteren Platzierungen in den jeweiligen Rennen für die Pneumantfahrer sind: Kreismeister Henrik Pakalski; 3. Maximilian Kowalzcyk; 5. Vanessa Pakalski; 6. Miriell Merten. Aus gesund-heitlichen Gründen hat Kenny Steinmetz sein Rennen nicht beendet.
Für die Gesamtwertung im Kreiscup 2010 haben diese Ergebnisse folgende Auswirkung. Sieger in Ihren Alterklassen wurden: Vanessa und Henrik Pakalski. Die weiteren Platzierungen sind 2. Miriell Merten, 2. Maximilian Kowalzcyk,  7. Kenny Steinmetz, 12. Janosch Prischl und 13. Amin Bajrami.

Gerald Radde

Radsport