Hunderte Besucher beim großen Familiensportfest


05.09.2010 - 20:22 Uhr



Bei fast sommerlichen Temperaturen fanden am Samstag hunderte Interessierte den Weg ins Rudolf-Harbig-Stadion zum großen Familiensportfest, zudem dass ...



... das Fürstenwalder Reifenwerk und die BSG Pneumant e.V. gemeinsam eingeladen hatten. Nach einer offiziellen Begrüßung durch den Werkleiter Jens Pfeffermann brachte anschließend FitnessCouch Sven Greyer alle Teilnehmer mit einer lockeren Erwärmung in Form. Große und kleine Gäste hatten anschließend die Möglichkeit sich an den mehr als 16 Stationen auszuprobieren. Von A wie Angel (Casting) bis V wie Volleyball war für Jedermann etwas dabei. Gegen 12.00 Uhr präsentierte sich die Tanzschule „Caramelle e`fiori“ mit einer tollen Tanzperformantes aus ihren aktuellen Programm. Einer der Höhepunkt war das Kleinfeld-Fußball-Turnier der Freizeitmannschaften bei dem sich das einzigste BSG Team mit Einsatzbereitschaft und viel Glück den ersten Platz sichern konnte. Für diesen tollen Tag möchten sich hiermit die Organisatoren bei allen Helfern und Unterstützern recht herzlich für den gelungenen Sporttag bedanken.

D.B.