Erfolgreich in die Saison gestartet (Radsport)


19.02.2018 - 11:18 Uhr




Pneumant Radsportler erfolgreich in die neue Saison gestartet!


Am 18. Februar kämpften die Brandenburger Radsportler der nördlichen Sektionen bei einer Athletiküberprüfung in Frankfurt/Oder um Punkte für die Landesauswahlwertung.

Man musste feststellen, Pneumant ist wieder da. 




Gut ging es schon bei der U 11 weiblich los, denn unsere Kleinste, Hanna Walter belegte den

3. Platz. Die Jungen der U 11 belegten die Plätze 10 Pepe Probst, 11 Iven Vicari, 13 Jakob Lehn.

Joy-Angelique Born belegte bei den Mädchen U 13 einen 10. Platz.

Die Jungen der U 13 zeigten auch eine solide Leistung, Bryan Schiffer wurde Dritter, Florian Lange 

kam auf den 23. Platz, wobei er durch einen Fehler der Zeitmessung benachteiligt wurde.

Dann kamen die U 15 – Pneumis, Sieger wurde Pete-Collin Flemming, unser Elite Schüler Anton Steinborn belegte den 5. Platz, der Neueinsteiger William König wurde Zwölfter und Thimo – Pascal Born belegte den 30. Platz.