Fußball am Wochenende:U-17 und Herren erfolgreich!


19.03.2018 - 10:13 Uhr

Am letzten Sonntag empfing unsere Herrenmannschaft die Gäste aus Hennickendorf. Bei gutem Wetter und optimalen Platzverhältnissen konnten 

unseren Pneumis gegen einen durchaus angriffslustigen Gegner mit einer starken Mannschaftsleistung überzeugen und schlugen den Hennickendorfer SV mit 5:0. 




Die Tore für unsere Pneumis schossen:
1:0 S. Georgi
2:0 T. Schäfer
3:0 M. Seidel
4:0 T. Schäfer
5:0 M. Seidel


Dank des 5:0 Erfolgs, haben sich unsere Herren einen 9.Punkte Vorsprung gegenüber des Verfolgers der 2.Mannschaft aus Briesen, deren Spiel gegen die SG Rauen abgesagt wurde, erkämpft.

Wir sind stolz auf euch und hoffen das die starken Leistungen weiter anhalten. 


Leider verletzte sich ein Spieler des Hennickendorfer SV.

Wir wünschen dem Spieler gute Besserung und hoffen du stehst bald wieder auf dem Platz!



U17 Junioren bei eisigen Temperaturen erfolgreich!


Unsere U17 Junioren reisten am Samstag bei Minusgraden zum Fussballclub Rot Weiß Neuenhagen.

Nach gerade mal 3 Minuten konnte das Team um J. Graske zum ersten Mal jubeln. Torschütze zum 1:0 war P. Lehmann. Bis zur 30 Minute konnten unsere U17 Junioren auf 2 und 3:0 erhöhen. Torschützen waren T. Schütze und P. Lehmann.

Neuenhagen konnte in der 2ten Halbzeit zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, musste sich dennoch dem Team von J. Graske geschlagen geben.


Wir sind stolz auf Euch!