Weihnachtsgrüße


18.12.2017 - 13:57 Uhr

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Freunde,


Im Namen des Vorstandes unseres Vereins wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Nehmt Euch Zeit für Euch und die Familie.

Nach einem hektischen Jahr 2017 sollten wir alle innehalten und uns über die erreichten Dinge in diesem Jahr freuen. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2018 Gesundheit, Schaffenskraft und dass alle gesteckten Ziele in Erfüllung gehen.


Bedanken möchten wir uns bei den Partnerinnen und Partnern unserer Übungsleiter, die mit Verständnis die ehrenamtliche Tätigkeit unterstützt haben.

Weiterhin sagen wir Dankeschön der Stadt Fürstenwalde, dem Landkreis Oder-Spree, dem Kreis- und Landessportbund sowie unseren Sponsoren.


Aber auch unsere fördernden Mitglieder sind eine wichtige Stütze unseres Vereins.

Persönlich möchte ich mich bei unseren Mitarbeitern bedanken. Euer Einsatz ging über den eines Mitarbeiters hinaus. Das hat uns als Vorstand sehr geholfen und mich persönlich sehr gefreut. Wenn ich Euch brauchte, wart Ihr da! Dankeschön an mein Team.

In diesem Sinne: Herz und Hand für Pneumant!


Karin Lehmann
Vorsitzende
BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.