Sieg und Tabellenführung der Pneumant Fußballer


16.10.2017 - 10:57 Uhr

Sieg und Tabellenführung:




Durch den 2:4 Sieg unserer Herren über die Reserve von Beeskow, konnten sie den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga Mitte sichern. Aber dieser Sieg war hart erkämpft. Schon in der 5 min. konnte Beeskow mit 1:0 in Führung gehen.

Diese Führung hielt aber nicht lange, schon in der 10 min. konnte Pneumant den Anschlusstreffer erzielen. 

Nun war es ein ganz anderes Spiel. Pneumant beherrschte bis zum Ende der 1.Halbzeit das Spiel und konnte in der 22 min. auch das 1:2 erzielen. 

Dementsprechend kam man mit starken Selbstbewusstsein aus der Kabine. Doch überraschend konnten die 2. Männer von Beeskow in der 65 min. den Anschlusstreffer erzielen. Doch Pneumant zeigte sich unbeeindruckt und konnten in der 70 min. schon das 2:3 erzielen. 

Daraufhin war das Spiel durch Kampf und viel Ehrgeiz geprägt. Beeskow versuchte mit allen Mittel das 3:3 zu erzielen. Konnte jedoch die starke Pneumanter Abwehr aber nicht knacken. 

Beeskow rannte immer mehr die Zeit weg. Dadurch ergaben sich immer größere Räume für Pneumant. Wodurch sie in der 2. min Der Nachspielzeit das 2:4 erzielten. 

Durch diesen hart erkämpften Sieg konnten sich unsere Herren die Tabellenführung sichern. 


Macht weiter so Jungs…