Alle Ergebnisse vom Wochenende (Volleyball, Fussball, Handball)


26.03.2017 - 21:36 Uhr

Am letzten Heimspieltag der aktuellen Saison (Landesklasse Süd Herren) waren gestern die Vertretungen von der VSG Fortuna Finsterwalde und der SV Energie Cottbus II zu Gast in der Pneumant-Mehrzweckhalle. In beiden Begegnungen unterlag Gastgeber Pneumant (Volleyball-Herren II) jeweils mit 2:3 und 1:3. Trotz dieser Niederlagen behauptet sich unsere 2. Herrenmannschaft auf einem sicheren 6. Tabellenplatz.


Unsere Pneumant Fussball-Herren konnten gestern ihr Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der SG Grün-Weiß Lindenberg, klar mit 8:0 Toren für sich entscheiden. Damit ist Pneumant Fürstenwalde, nach insgesamt 19 Pflichtspielen, ist neuer Tabellenführer in der Fussball-Kreisliga Mitte Ostbrandenburg! Herzlichen Glückwunsch!


Mit 21:20 Toren konnten sich unsere Handball-Herren heute, im 18. Punktspiel, gegen den Tabellensiebenten vom SV 63 Brandenburg-West II, knapp durchsetzten. Glückwunsch! In der kommenden Woche geht`s dann auswärts zum Gründheider SV III.