Pneumantstarter bei den Landesmeisterschaften (Tischtennis-Nachwuchs)


29.11.2016 - 14:03 Uhr

Am Samstag fand in Kienbaum das letzte Qualifikationsturnier statt. Fabian Schneider war für Pneumant bei den A- Schülern am Start. Mit zwei Siegen in der Vorrunde belegte er den zweiten Platz und konnte sich nicht direkt für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Es ging also in die Ko Runde. In einem spannenden 5 Satz-Match konnte sich Fabian am Ende mit 3:2 durchsetzen. Es war also geschafft. Fabian Schneider hat sich mit diesem Sieg für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Am 10.12. spielt er nun um den Landesmeistertitel mit. Erstmals finden diese Meisterschaften in Fürstenwalde in der Pneumant-Mehrzweckhalle statt. Bei freiem Eintritt können sich alle, die besten Nachwuchstischtennisspieler und Spielerinnen des Landes ansehen.


Text: Sven Schneider